BONAGO im Gespräch mit … Brian Dunne über internationale Gutscheintrends

Inhalt:

Kontakt aufnehmen


Termin vereinbaren


WissensWertes


0800 – 501 5690

BONAGO im Gespräch mit … Brian Dunne über internationale Gutscheintrends

Gesprächspartner: Brian Dunne
Funktion: Präsident
Unternehmen: Incentive Marketing Association Europe
Thema: Internationale Gutscheintrends

Gerade in Deutschland sind Zahlen Mangelware, wenn es um die Gutscheinmarkt geht. Daher ist die Expertise internationaler Giftcard-Profis wichtig. In einem Punkt sind sich hier alle einig: Der Markt wächst global und auch Deutschland kann seinen Rückstand auf UK und USA aufholen – wenn es die Standort- und Technologievorteile nutzt. Nur so können Gutscheine, Gutscheinkarten sowie sonstige Incentives und Belohnung flächendeckend und zum Wohl von Mitarbeitern und Kunden eingesetzt werden.

Im Gespräch mit BONAGO gibt Brian Dunne, Präsident der Incentive Marketing Association Europe und Mitbesitzer von SVM Global, Einblicke in die Potenziale und Risiken des Gutscheinmarktes. Er bestätigt die Vorreiterposition der USA und den Nachholbedarf, den der deutsche Markt hat.

Stimmen Sie für diesen Inhalt bitte den Cookie Bestimmungen zu.

Wir haben seinen Input auch in unserer dreiteiligen Whitepaper-Serie „Geschichte des Gutscheinmarktes“ aufgenommen. Außerdem hat er das Vorwort für den zweiten Teil geschrieben.

Quellen:
Incentive Marketing Association Europe

Fallstudien, aktuelle Artikel und vieles mehr:

Das könnte Sie noch interessieren

AutorIn:

Sebastian Dieser

Seit 2013 ist Sebastian Dieser Teil von BONAGO – als Spezialist für redaktionelle Arbeit im Bereich Marketing. Zu seinen Kerngebieten gehören die Neukundengewinnung, Kundenbindung und Consumer Promotions. Als Marketing-Enthusiast ist er im ständigen Austausch mit Branchenkollegen, meist auf Messen wie der dmexco oder auf Marketing-Foren, stets auf der Suche nach dem neuesten Trend. Seine Begeisterung über etwaige Marketingtools und Incentives kann er kaum zurückhalten, sodass er schon den ein oder andere Kollegen überredet hat, seinen Lieblingsincentive - den Fotoshootinggutschein – mit ihm einzulösen.