Anlässe für Kampagnen, um Kunden zu belohnen

Inhalt:

Kontakt aufnehmen


Termin vereinbaren


WissensWertes


0800 – 501 5690

Anlässe für Kampagnen, um Kunden zu belohnen

Inhaltsverzeichnis

Klicken Sie auf einen der Punkte, um direkt zu dem
entsprechenden Abschnitt zu springen.

Die beliebtesten Gutscheine zur passenden Jahreszeit

Kunden erinnern sich gerne an persönliche Zuwendungen. Daher sind diese ein Handwerkszeug jedes Marketingleiters, um die Aufmerksamkeit von Kunden zu erhalten. Ziel der Profis in Marketing und Vertrieb ist es, sich im Belohnungszentrum der Konsumenten zu verankern und durch wertschätzende Belohnungslösungen treue Kunden zu belohnen.

 

Anlässe für Kampagnen

Anlässe für Kampagnen und Gründe, um mit Kunden in Kontakt zu treten, gibt es viele. Kampagnen und Promotion sind besonders zuverlässig, wenn sie ein auf die Zielgruppe abgestimmtes Nutzererlebnis bieten. Anreize können beispielsweise Angebote wie Gutscheine, 2 für 1-Angebote oder Zugaben wie Produktproben sein. Langjährige Kundentreue ist nicht selbstverständlich und kann ruhig mit Prämien belohnt werden. Das sorgt in weiterer Folge für eine ausgesprochen gute Bindung der Kunden an das Unternehmen.

Um die eigene Kampagnenplanung im Marketing oder Vertrieb bestmöglich abzustimmen, helfen wir Ihnen mit einer breiten Auswahl an Kampagnenideen. Sie können sich durch die genannten Anlässe bei ihren Kunden für Aktivitäten wie z.B. Kauf oder Verlängerung bedanken.

Ideen für Kampagnen

Zur Inspiration für die eigenen Promotion-Kampagnen für Neu- oder auch Bestandskunden gibt es hier eine interaktive Übersicht der beliebtesten Anlässe 2024 mit den bestgeeigneten Kampagnen.

Einfach auf das Bild klicken und inspirieren lassen:

Fallstudien, aktuelle Artikel und vieles mehr:

Das könnte Sie noch interessieren

AutorIn:

Sebastian Dieser

Seit 2013 ist Sebastian Dieser Teil von BONAGO – als Spezialist für redaktionelle Arbeit im Bereich Marketing. Zu seinen Kerngebieten gehören die Neukundengewinnung, Kundenbindung und Consumer Promotions. Als Marketing-Enthusiast ist er im ständigen Austausch mit Branchenkollegen, meist auf Messen wie der dmexco oder auf Marketing-Foren, stets auf der Suche nach dem neuesten Trend. Seine Begeisterung über etwaige Marketingtools und Incentives kann er kaum zurückhalten, sodass er schon den ein oder andere Kollegen überredet hat, seinen Lieblingsincentive - den Fotoshootinggutschein – mit ihm einzulösen.