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Umfassendes Musikerlebnis schenken und Kunden begeistern
Musik beflügelt den Organismus und nimmt einen großen Einfluss auf unser Leben. So gibt es viele verschiedene Musikrichtungen, die uns auf einfache Weise mit Glück erfüllen können. Musik prägt uns von Geburt an, berührt uns im Inneren und kann uns zu Höchstleistungen treiben. Sogar Psychologen und Mediziner erforschen das Geheimnis der Musik und nutzen diese als therapeutische Kraft.
Dieser positive Effekt von Musik kann für Marketingkampagnen, in Form eines Musikgutscheins eingesetzt werden. Schenken Sie Ihren Kunden ein umfassendes Musikerlebnis und erreichen Sie Marketing- und Vertriebsziele wie Bestandskundenaktivierung oder Neukundengewinnung. Bei unserem Musikgutschein können sich Ihre Kunden Ihre Lieblingsmusik ganz einfach downloaden und anschließend im mp3-Format anhören.
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Die zentralen Merkmale des Musikgutscheins
- Online-Zugang zu großer Musikplattform mit einer täglich wachsenden Zahl an verfügbaren Inhalten
- Songauswahl nach Erscheinungsjahr, Chart-Platzierung oder Genre einschränkbar
- Verschiedene Genres, zum Beispiel Pop, Hip Hop, Reggae, Rock, Jazz, uvm.
- Kein bestimmtes Programm/App notwendig: Einfach über den Browser abrufen und Titel im mp3-Format herunterladen
- Einsatz einer Kampagnen-Website im Look & Feel des Unternehmens möglich
Vorteile für Ihre Kunden
- Freie Auswahl von Musiktiteln aus verschiedenen Genres
- Lieder können im mp3-Format heruntergeladen werden und sind so dauerhaft offline verfügbar
- Flexibles Hören der Lieblingsmusik ohne an ein Abo gebunden zu sein
- Aufmerksamkeit und Begeisterung beim Kunden durch zeitgemäßes Incentive
Vorteile für Ihr Unternehmen
- Emotionale Bindung zum Unternehmen durch digitales Incentive, das flexibel und dauerhaft genutzt werden kann
- Individualisierbares Design von Gutschein und Einlöseportal passend zum Layout der Kampagne
- Kein administrativer Mehraufwand für Sie: BONAGO übernimmt die komplette Abwicklung – von der Gestaltung und Produktion der Kampagnen-Website und des Gutscheins bis hin zum Gutschein-Versand
Bestandskundenaktivierung und Neukundengewinnung durch digitales Incentive
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AutorIn:
Sebastian Dieser
Seit 2013 ist Sebastian Dieser Teil von BONAGO – als Spezialist für redaktionelle Arbeit im Bereich Marketing. Zu seinen Kerngebieten gehören die Neukundengewinnung, Kundenbindung und Consumer Promotions. Als Marketing-Enthusiast ist er im ständigen Austausch mit Branchenkollegen, meist auf Messen wie der dmexco oder auf Marketing-Foren, stets auf der Suche nach dem neuesten Trend. Seine Begeisterung über etwaige Marketingtools und Incentives kann er kaum zurückhalten, sodass er schon den ein oder andere Kollegen überredet hat, seinen Lieblingsincentive - den Fotoshootinggutschein – mit ihm einzulösen.