Freizeit

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Freizeit

Ob Besuch im Zoo oder Aquarium, Theateraufführung, Schwimmbad, Cartbahn etc., Freizeit kann so viele Facetten haben. Mit unserem Freizeit-Gutschein sprechen Sie eine breite Zielgruppe höchst individuell an.

Vielseitige Incentives zur Freizeitgestaltung

Stärken Sie Ihre Maßnahmen am PoS mit tollen Anreizen zur individuellen Freizeitgestaltung. Über 1.500 Angebote stehen bei unseren Partnern per Gutscheinabruf bereit. Je nach Kampagnenziel können Sie die Anzahl der Angebote flexibel anpassen.

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Weitere Lösungen
zum Thema Freizeit

Freizeitgutschein

Erfüllen Sie Ihren Kunden den Wunsch nach mehr Freizeit, indem Sie im Rahmen von Marketingkampagnen Freizeitgutscheine anbieten. Durch die Ansprache mit besonderen Extras stärken Sie die emotionale Bindung und verleihen Ihrem Produkt ein positives Image.

Wellnessgutschein

Mit einem Wellnessgutschein können Marketingverantwortliche ihre Kunden verwöhnen und ihnen eine kleine Auszeit schenken. Der Einsatz dieses Gutscheins kann sowohl zur Belohnung langjähriger Kundentreue als auch zur Erreichung wichtiger Ziele wie Neukundengewinnung oder Umsatzsteigerung dienen.

Happy mature couple having fun, practicing yoga together at home, laughing grey haired man and woman sitting in lotus pose on floor in living room, breathing, relaxing, healthy lifestyle concept

Yogagutschein

Yoga als entspannender Ausgleich zum Berufsalltag wirkt sich nachweislich positiv auf die psychische und physische Gesundheit aus. Marketingverantwortliche können diese Effekte einfach nutzen, indem sie Yoga-Gutscheine in ihre Kampagnen integrieren.

Erlebnisgutschein

Marketingverantwortliche können im Rahmen von Kampagnen Erlebnisgutscheine für besondere Aktivitäten anbieten. Kunden können zwischen aufregenden und entspannenden Erlebnissen wählen und eine aufregende Auszeit vom Alltag genießen.

Fitnessgutschein

Marketingverantwortliche können ihren Kunden einen Gutschein für ein Online-Fitnessprogramm im Rahmen von Kampagnen als Incentive schenken. Auf diese Weise werden langjährige Kundentreue belohnt und gleichzeitig Marketingziele wie die Umsatzsteigerung und Neukundengewinnung erreicht.

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Kampagnen-Vorteil
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Berechnen Sie unverbindlich in nur 4 Schritten die Vorteile von Incentives im Rahmen Ihrer nächsten Kampagne – im Vergleich zu einer reinen Rabattaktion.

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Eckpunkte

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Ergebnis

Nennen Sie die Eckpunkte Ihrer geplanten Kampagne:

Nennen Sie die Plan-Werte Ihrer Kampagne:

Ihre Rabattkosten (%) müssen geringer als Ihre Margenkosten (%), bitte überprüfen Sie nochmals Ihre Eingaben.

Beschreiben Sie grob Ihre Zielgruppe:

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