-
-
-
-
-
-
Weitere Lösungen
zum Thema Freizeit
Freizeitgutschein
Erfüllen Sie Ihren Kunden den Wunsch nach mehr Freizeit, indem Sie im Rahmen von Marketingkampagnen Freizeitgutscheine anbieten. Durch die Ansprache mit besonderen Extras stärken Sie die emotionale Bindung und verleihen Ihrem Produkt ein positives Image.
Wellnessgutschein
Mit einem Wellnessgutschein können Marketingverantwortliche ihre Kunden verwöhnen und ihnen eine kleine Auszeit schenken. Der Einsatz dieses Gutscheins kann sowohl zur Belohnung langjähriger Kundentreue als auch zur Erreichung wichtiger Ziele wie Neukundengewinnung oder Umsatzsteigerung dienen.
Yogagutschein
Yoga als entspannender Ausgleich zum Berufsalltag wirkt sich nachweislich positiv auf die psychische und physische Gesundheit aus. Marketingverantwortliche können diese Effekte einfach nutzen, indem sie Yoga-Gutscheine in ihre Kampagnen integrieren.
Erlebnisgutschein
Marketingverantwortliche können im Rahmen von Kampagnen Erlebnisgutscheine für besondere Aktivitäten anbieten. Kunden können zwischen aufregenden und entspannenden Erlebnissen wählen und eine aufregende Auszeit vom Alltag genießen.
Fitnessgutschein
Marketingverantwortliche können ihren Kunden einen Gutschein für ein Online-Fitnessprogramm im Rahmen von Kampagnen als Incentive schenken. Auf diese Weise werden langjährige Kundentreue belohnt und gleichzeitig Marketingziele wie die Umsatzsteigerung und Neukundengewinnung erreicht.
Jetzt Ihren
Kampagnen-Vorteil
berechnen
Rabatte waren gestern – wir bieten Ihnen Mehrwert!
Berechnen Sie unverbindlich in nur 4 Schritten die Vorteile von Incentives im Rahmen Ihrer nächsten Kampagne – im Vergleich zu einer reinen Rabattaktion.
Fallstudien, aktuelle Artikel und vieles mehr: