Im Gespräch mit Mark Gregg zu Einsatzbereichen von Gutscheinen

Inhalt:

Kontakt aufnehmen


Termin vereinbaren


WissensWertes


0800 – 501 5690

Im Gespräch mit Mark Gregg zu Einsatzbereichen von Gutscheinen

Inhaltsverzeichnis

Klicken Sie auf einen der Punkte, um direkt zu dem
entsprechenden Abschnitt zu springen.

Gesprächspartner: Mark Gregg
Funktion: Vice President
Unternehmen: Incentive Marketing Association Europe
Thema: Einsatzbereiche von Gutscheinen

Ein beeindruckendes Wachstum von 10 auf 40 % des Gesamtvolumens im deutschen Markt konnte der Einsatz von Gutscheinen in Marketing und Vertrieb in den letzten Jahren verzeichnen. Die Kennzahlen verdeutlichen, welche positiven Entwicklungen im Gutscheinmarkt weiterhin zu erwarten sind.

Mark Gregg, Vizepräsident der Incentive Marketing Association Europe und Geschäftsführer von BONAGO, erläutert verschiedene Einsatzbereiche von Gutscheinen. Dazu gehören im B2B- und B2C-Bereich klassische Säulen wie die Incentivierung von Vertriebspartnern und Endkunden oder im Personalbereich die Belohnung von Mitarbeitern.

 

Fallstudien, aktuelle Artikel und vieles mehr:

Das könnte Sie noch interessieren

AutorIn:

Sebastian Dieser

Seit 2013 ist Sebastian Dieser Teil von BONAGO – als Spezialist für redaktionelle Arbeit im Bereich Marketing. Zu seinen Kerngebieten gehören die Neukundengewinnung, Kundenbindung und Consumer Promotions. Als Marketing-Enthusiast ist er im ständigen Austausch mit Branchenkollegen, meist auf Messen wie der dmexco oder auf Marketing-Foren, stets auf der Suche nach dem neuesten Trend. Seine Begeisterung über etwaige Marketingtools und Incentives kann er kaum zurückhalten, sodass er schon den ein oder andere Kollegen überredet hat, seinen Lieblingsincentive - den Fotoshootinggutschein – mit ihm einzulösen.