Im Gespräch mit … Selma Rose: Gutscheine als B2B-Marketinginstrument im Einzelhandel

Inhalt:

Im Gespräch mit … Selma Rose: Gutscheine als B2B-Marketinginstrument im Einzelhandel

Gesprächspartner: Selma Rose
Funktion: Leitung B2B
Unternehmen: Christ Juweliere und Uhrmacher
Thema: Gutscheine als B2B-Marketinginstrument im Einzelhandel

Das Unternehmen Christ setzt Gutscheine in ihrer Vielfalt regelmäßig ein. Vor allem die Möglichkeit individuell auf die Bedürfnisse der Unternehmen reagieren zu können, hat Selma Rose vom Gutscheineinsatz überzeugt. Zudem konnte sie in den letzten fünf Jahren bezüglich der Gutscheine im Hause Christ einen sichtbaren Wandel feststellen.

Im Gespräch mit BONAGO verrät Frau Rose außerdem, dass besonders das saisonale Geschäft in der Schmuck-Branche zur Kundenbindung und Neukundengewinnung genutzt wird. Hierdurch hebt sich das Unternehmen nicht nur von der Konkurrenz ab, sondern macht dem Konsumenten eine Freude mit individualisierbaren Belohnungslösungen.

Stimmen Sie für diesen Inhalt bitte den Cookie Bestimmungen zu.

Sie möchten mehr über Gutscheine und Incentives erfahren? Einen Überblick unserer Talk-Serie mit dem Gutscheinexperten Mark Gregg finden Sie hier.

Alternativ nehmen Sie gerne direkt Kontakt mit unseren Branchenexperten auf und lassen Sie sich für Ihre konkrete Herausforderung in Marketing, Vertrieb und Personal beraten.

Das könnte Sie auch interessieren:

Alles Wissenswerte zum Thema Kundenakquise finden Sie in unserem Artikel:

Fallstudien, aktuelle Artikel und vieles mehr:

Das könnte Sie noch interessieren





AutorIn:

Sebastian Dieser

Seit 2013 ist Sebastian Dieser Teil von BONAGO – als Spezialist für redaktionelle Arbeit im Bereich Marketing. Zu seinen Kerngebieten gehören die Neukundengewinnung, Kundenbindung und Consumer Promotions. Als Marketing-Enthusiast ist er im ständigen Austausch mit Branchenkollegen, meist auf Messen wie der dmexco oder auf Marketing-Foren, stets auf der Suche nach dem neuesten Trend. Seine Begeisterung über etwaige Marketingtools und Incentives kann er kaum zurückhalten, sodass er schon den ein oder andere Kollegen überredet hat, seinen Lieblingsincentive - den Fotoshootinggutschein – mit ihm einzulösen.