Im Gespräch mit… Mark Gregg zur Wirkung von Gutscheinen

Inhalt:

Im Gespräch mit… Mark Gregg zur Wirkung von Gutscheinen

Gesprächspartner: Mark Gregg
Funktion: Vice President
Unternehmen: Incentive Marketing Association Europe
Thema: Wirkung von Gutscheinen

Gutscheine sind nicht nur schöne Geschenke für die Liebsten, sondern sind mittlerweile ein beliebtes Marketinginstrument. Mit Hilfe von Gutscheinen können Kaufanreize geschaffen werden, ohne die Marge des Produktes anzugreifen. Aber warum wirken Gutscheine auf Kunden so anziehend?

Mark Gregg, Vice President der Incentive Marketing Association Europe und Geschäftsführer von BONAGO, gibt im Gespräch mit BONAGO Antwort auf die Frage, welche Wirkung Gutscheine haben.

Stimmen Sie für diesen Inhalt bitte den Cookie Bestimmungen zu.

Sie möchten mehr über Gutscheine und Incentives erfahren? Einen Überblick über alle Teile des Experten-Talks mit Mark Gregg finden Sie hier.

Alternativ nehmen Sie gerne direkt Kontakt mit unseren Branchenexperten auf und lassen Sie sich für Ihre konkrete Herausforderung in Marketing, Vertrieb und Personal beraten.

Fallstudien, aktuelle Artikel und vieles mehr:

Das könnte Sie noch interessieren





AutorIn:

Anna Becker

Anna Becker ist Treiber der Innovation im HR Bereich von BONAGO – seit ihrem Einstieg ist sie dafür bekannt, die neuesten Entwicklungen im Personalbereich vorzustellen und zu etablieren. Mittlerweile gilt sie als Expertin für Mitarbeiterbindung, Mitarbeiterbelohnung und Social Recognition. Anna Beckers favorisierte Maßnahme zur Mitarbeiterbindung ist die MitarbeiterCARD, weshalb sie ihre neuen Erkenntnisse und Ideen zur Verbesserung stets an die Kollegen weitergibt. Ihr Wissen verbreitet sie nicht nur auf dem BONAGO-Blog, Events wie die Zukunft Personal und Business Netzwerke sind ihre zweite Heimat.