Im Gespräch mit Mark Gregg zum Thema Gutschein vs. Coupon

Inhalt:

Im Gespräch mit Mark Gregg zum Thema Gutschein vs. Coupon

Gesprächspartner: Mark Gregg
Funktion: Vice President
Unternehmen: Incentive Marketing Association Europe
Thema: Gutscheine vs. Coupons

In der Praxis werden Begriffe wie „Gutschein“ und „Coupon“ oft synonym verwendet, allerdigns sind die Einsatzgebiete und Wirkungsweisen sehr unterschiedlich.

Mark Gregg, Vice President der Incentive Marketing Association Europe und Geschäftsführer von BONAGO, gibt im Gespräch mit BONAGO Statements über Gutscheine und Coupons ab.

Stimmen Sie für diesen Inhalt bitte den Cookie Bestimmungen zu.

Sie möchten mehr über Gutscheine und Incentives erfahren? Einen Überblick über alle Teile des Experten-Talks mit Mark Gregg finden Sie hier.

Alternativ nehmen Sie gerne direkt Kontakt mit unseren Branchenexperten auf und lassen Sie sich für Ihre konkrete Herausforderung in Marketing, Vertrieb und Personal beraten.

Fallstudien, aktuelle Artikel und vieles mehr:

Das könnte Sie noch interessieren





AutorIn:

Sebastian Dieser

Seit 2013 ist Sebastian Dieser Teil von BONAGO – als Spezialist für redaktionelle Arbeit im Bereich Marketing. Zu seinen Kerngebieten gehören die Neukundengewinnung, Kundenbindung und Consumer Promotions. Als Marketing-Enthusiast ist er im ständigen Austausch mit Branchenkollegen, meist auf Messen wie der dmexco oder auf Marketing-Foren, stets auf der Suche nach dem neuesten Trend. Seine Begeisterung über etwaige Marketingtools und Incentives kann er kaum zurückhalten, sodass er schon den ein oder andere Kollegen überredet hat, seinen Lieblingsincentive - den Fotoshootinggutschein – mit ihm einzulösen.