Steigerung der Kauffrequenz in Drogerien und Apotheken mit Reisegutscheinen
Erfahren Sie, vor welchen Herausforderungen unser Kunde stand und wie er diese mit den Belohnungslösungen von BONAGO einfacher meistern konnten. Erhalten Sie einen Einblick in die Ausgangsposition unseres Kunden und die Ergebnisse, die er nach Einführung erzielen konnte.
In dieser Fallstudie möchten wir Entscheidern im Bereich Marketing und Vertrieb zeigen, wie ein renommierter Versandhandel für Drogerie- und Apothekenprodukte es schaffte, mit Reisegutscheinen die Einkaufsfrequenz seiner Bestandskunden zu steigern.
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Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Ausgabe unserer Fallstudien an Nicht-Berechtigte und Dienstleister im Bereich Incentives, Prämien und Zugaben ausgeschlossen ist.
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AutorIn:
Sebastian Dieser
Seit 2013 ist Sebastian Dieser Teil von BONAGO – als Spezialist für redaktionelle Arbeit im Bereich Marketing. Zu seinen Kerngebieten gehören die Neukundengewinnung, Kundenbindung und Consumer Promotions. Als Marketing-Enthusiast ist er im ständigen Austausch mit Branchenkollegen, meist auf Messen wie der dmexco oder auf Marketing-Foren, stets auf der Suche nach dem neuesten Trend. Seine Begeisterung über etwaige Marketingtools und Incentives kann er kaum zurückhalten, sodass er schon den ein oder andere Kollegen überredet hat, seinen Lieblingsincentive - den Fotoshootinggutschein – mit ihm einzulösen.