Whitepaper: Geschichte des Gutscheinmarktes (Teil 3)

Inhalt:

Whitepaper: Geschichte des Gutscheinmarktes (Teil 3)

Diese historische Betrachtung des Gutscheinmarktes in drei Teilen ermöglicht einen spannenden Einblick, der von der vergangenen Entwicklung, über die gegenwärtige Situation bis hin zu den positiven Zukunftsaussichten reicht. Ein Muss für alle, die mit Gutscheinen und Coupons arbeiten – unabhängig ob im Marketing, Vertrieb oder Personal.

Der dritte Teil der Serie beschäftigt sich mit aktuellen Trends und künftigen Entwicklungen, die den Einsatz von Gutscheinen und Coupons beeinflussen. Von Social Gifting bis hin zu Mobile Payment werden unterschiedliche Aspekte beleuchtet und eine Prognose für das künftige Potenzial von Gutscheinen abgeleitet.

Füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus und wir senden Ihnen das Whitepaper Teil 3 per Mail zu.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Ausgabe unserer Whitepaper an Nicht-Berechtigte und Dienstleister im Bereich Incentives, Prämien und Zugaben ausgeschlossen ist.

Whitepaper: Geschichte des Gutscheinmarktes (Teil 3)

  • * Erforderliche Angaben
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Fallstudien, aktuelle Artikel und vieles mehr:

Das könnte Sie noch interessieren





AutorIn:

Sebastian Dieser

Seit 2013 ist Sebastian Dieser Teil von BONAGO – als Spezialist für redaktionelle Arbeit im Bereich Marketing. Zu seinen Kerngebieten gehören die Neukundengewinnung, Kundenbindung und Consumer Promotions. Als Marketing-Enthusiast ist er im ständigen Austausch mit Branchenkollegen, meist auf Messen wie der dmexco oder auf Marketing-Foren, stets auf der Suche nach dem neuesten Trend. Seine Begeisterung über etwaige Marketingtools und Incentives kann er kaum zurückhalten, sodass er schon den ein oder andere Kollegen überredet hat, seinen Lieblingsincentive - den Fotoshootinggutschein – mit ihm einzulösen.