Mit dem ShoppingBON zu mehr Neukunden
Die Fallstudie richtet sich an Entscheider im Bereich Marketing und Vertrieb, die nach passenden Lösungen suchen um Neukunden zu gewinnen. Der Erfolgsdruck auf die Umsetzung zielerfüllender Marketingkampagnen wächst kontinuierlich – insbesondere Zeitschriftenverlage stehen durch das wachsende Interesse an Online-Medien vor der Herausforderung Abonnenten zu gewinnen.
Diese Fallstudie zeigt wie unser Kunde, eins der bekanntesten Verlagshäuser Deutschlands, diese Schwierigkeiten durch eine crossmediale Kampagne mit der passenden Prämie bewältigen konnte. Die emotionale Aufwertung des Produkts konnte durch den Einsatz des ShoppingBONs erzielt werden und führte im Ergebnis zu einer Steigerung der Abo-Abschlüsse.
Füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus und wir senden Ihnen die vollständige Fallstudie per Mail zu.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Ausgabe unserer Fallstudien an Nicht-Berechtigte und Dienstleister im Bereich Incentives, Prämien und Zugaben ausgeschlossen ist.
MV Fallstudie: Neukundengewinnung in der Verlagsbranche
Fallstudien, aktuelle Artikel und vieles mehr:
Das könnte Sie noch interessieren
AutorIn:
Sebastian Dieser
Seit 2013 ist Sebastian Dieser Teil von BONAGO – als Spezialist für redaktionelle Arbeit im Bereich Marketing. Zu seinen Kerngebieten gehören die Neukundengewinnung, Kundenbindung und Consumer Promotions. Als Marketing-Enthusiast ist er im ständigen Austausch mit Branchenkollegen, meist auf Messen wie der dmexco oder auf Marketing-Foren, stets auf der Suche nach dem neuesten Trend. Seine Begeisterung über etwaige Marketingtools und Incentives kann er kaum zurückhalten, sodass er schon den ein oder andere Kollegen überredet hat, seinen Lieblingsincentive - den Fotoshootinggutschein – mit ihm einzulösen.